Expertenwissen und effektive Behandlungen

LERNEN SIE UNS KENNEN &
ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST

900+

TREUE PATIENTEN 

10 Jahre

ERFAHRUNG

2

Standorte

4

Therapeuten

David Jeckel
Physiotherapeut &
sekt. Heilpraktiker

Beruflicher Werdegang / Ausbildung:
Abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Science Physiotherapie (NL)
& Master of Science in Manuelle Therapie, physiotherapeutischer sektoraker Heilpraktiker.
Aktuell in der Ausbildung zum Heilpraktiker.

Fortbildungen: Lymphdrainage, CMD, Osteopathie und Sportphysiotherapie Seminare

2017-2019 Besuch der Heilpraktiker Schule

2019 Ausbildung zur Ultraschall Diagnostik

In der Vergangenheit als Dozent an der Präha (2015-2018) gelehrt. Aktuell tätig als Praktikumsbegleiter der EPEPE Schüler der Hogeschool Zuyd (Heerlen NL), sowie Lernpraxis für die Physiotherapie Schule Kerpen (Präha)

Interessen:
Mehrere Jahre als Triathlet in der Triathlon Bundesliga des Kölner Triathlon Teams aktiv. Heute passiver Triathlet als 2. Vorsitzender des KTT01.
Zu weitere Sportarten zählen surfen, bouldern, Wintersport und Mountain Bike (2017 Cape Epic)

Frauke Gnaier
Physiotherapeutin

Physiotherapeutin
Sporttherapeutin DOSB
Osteopathin i.A.

Fortbildung zur DOSB Sporttherapeutin und Taping.
Seit 2018 in Ausbildung zur Osteopathin

Betreuung der Nationalmanschaft der Mittel bis Langstrecken - Läufer/innen.

Ehem. Fechterin auf internationalem Leistungsniveau

Edgar Euler, Physiotherapeut

Ba. Sc Physiotherapie (NL)i.A.

Fortbildungen:  Lymphdrainage, Rückenschule, HWS MT 

Studium Fokus "Schmerzen Verstehen"

Besucht Lehrgänge im Bereich Yoga und Körperbewusstsein.

Edgar liebt Herausforderung sowohl im Sportlichen (Surfen, Triathlon) als auch im physiotherapeutischen Behandlungen.

Lukas Linden, Physiotherapeut

Ba. Sc Physiotherapie (NL)

physiotherapeutisch Sekt. Heilpraktiker

Fortbildungen:  Lymphdrainage, Rückenschule

Betreuung der Basketballmanschaft des DTV Deutz

Coaching zur klinischen Entscheidungsfindung. Betreuung der Studierenden im Prozess des physiotherpeutischen Handelns

Begeisterter Basketballer und Läufer. Bikepacking (nächstes Ziel: Alpenüberquerung). Neben dem Sport ambitionierter Gitarrist.


Das sagen unsere Patienten
über uns:

Bei ProTherapy bilden wir uns ständig weiter und sind dankbar für jedes Feedback.

FEEDBACK SCHREIBEN

Super 👍 - Kompetent und Authentisch - hat mir nicht nur in der Reha nach Verletzung geholfen sondern mittlerweile ist es eine tolle Ergänzung und Regenerationsunterstützung nach umfangreichen Trainingsbelastungen - sehr zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung. Individuell auf den Patienten abgestimmt! Bei mir hat sich jedes mal eine Besserung der Beschwerden ergeben und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man langfristig beschwerdefrei bleibt 👍

Sehr freundlicher und guter Service. Tolle Veranstaltungen und vorallem eine klasse Behandlung. Hatte lange muskuläre Probleme. David hat es durch kleine Tricks, die ich dann auch alleine zu Hause anwenden konnte, in dem Griff bekommen. Absolut empfehlenswert.

Hohe Professionalität, sehr sympathisch und den Blick fürs Ganze. Nur zu empfehlen!

Umfangreiche Anamnese. Ganzheitliche Untersuchung. Erfolgreiche Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, sehr gute Behandlung und Übungsempfehlung - orientiert am sportlichen Stand und Ziel. Dazu sehr angenehmer und persönlicher Umgang und offen für alle Fragen!

Einfach TOP! Professionell, fachlich 1A, sehr nett und freundlich, alles bestens. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.
Dank der intensiven und professionellen Behandlungen konnte ich einer Knieoperation entkommen. Mittlerweile spiele ich wieder Fussball und die Knie machen es mit.
Besonderer Dank geht an David Jeckel.

Super umfassende Betreuung. Klasse Anamnese. Nicht so 08/15, wie man das bei vielen Praxen gewohnt ist. Gezielte Behandlung der Beschwerden. Sehr, sehr kompetent. Mir wurde immer erklärt warum jetzt dieses oder jenes gemacht wird. Und was jetzt wo und wie in meinem Körper passiert. Dank der Behandlung konnte ich wieder beschwerdefrei laufen. 1000% empfehlenswert.